Danke für`s schreiben - wie können wir dich erreichen...

Kommentare: 15
  • #15

    Krämer (Sonntag, 12 Juli 2015 01:34)

    Hallo Leute,
    wir haben Euch auf Fanö 2014 zu 30 x Fanö kennen gelernt und danke (auf diesem Wege) das ihr uns die Bilder gesendet habt - Super!
    Ihr seid ein verrückter Haufen mit viel Herzblut und wo seid ihr Fanö 2015 gewesen, echt da hat uns was gefehlt!!!
    Wir haben heute die neue Fanö - DVD gesehen und sind begeistert - sehen wir uns 2016?!?

    LG Familie Krämer

  • #14

    Stefan Sauer (Airbag) (Sonntag, 23 Februar 2014 11:51)

    Hallo Ihr Verrückten.Die rote Seuche ist nicht totzukriegen

  • #13

    Ralf Schade (Donnerstag, 08 August 2013 04:37)

    Hallo ihr Windverrücken,

    bin zur Zeit in Long Beach am Pazifik, was für ein Buggystrand!!!
    Leute mir bricht fast mein Herz - Buggfahren ist N I C H T Erlaubt... von wegen Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Da drängt sich mir die Frage auf: "Soll ich hierbleiben und die USA-BUGGYKITE-MISSION gründen?!?"
    Ich werde Euch auf dem laufenden halten, also bis in bälde
    LG Schbuggy

  • #12

    Maik (Sonntag, 07 Juli 2013 21:59)

    Hi, ist diese Seite aktuell??? Habe Uwe und Ralf als "Fahrlehrer" letztes Jahr in RÖMÖ gehabt. Also bin zwar "blutiger Anfänger" aber dank Uwe´s "Achter, Achter, Achter, Achter..... " sollte ich das wohl auch mal hinbekommen.... Danke an euch beiden. Wenn die Seite aktuell sein sollte, dann sind wohl noch mehr "Klugscheisser" im positiven Sinne, on board.... na ja hab ja viele Geschichten gehört. Vielleicht werden einige wieder wahr. Vielleicht erlebt man ja auch was neues... viele Grüße aus Hamburg, der "Achter"-Maik

  • #11

    Roger Bartsch (Dienstag, 11 Juni 2013 23:45)

    Es war die schönste Zeit meines Lebens. Mehr Spaß als mit euch gab es bisher nicht.Es wahr echt der Hammer was wir alles zusammenn gemacht haben. Römö, Borkum, Fanö ,SPO, England,Frankreich ,Afrika usw.Man Kann im Leben nicht mehr erwarten.
    Bis dann Roger

  • #10

    Reindler & Reindlerin (Dienstag, 23 April 2013 21:11)

    Die Buschtrommeln, eigentlich ziemlich eingestaubt, funktionieren doch noch - und so haben wir von der C-P Homepage erfahren! Schönes Ding... weckt tausende toller Erinnerungen und macht ein bischen melancholisch.
    Wir waren zwar keine Original"Crazy-Pealer" mit roter Jacke, Aufnäher und so, aber SEHR SEHR SEHR oft auf Römö /Fanö mit von der Partie. Deshalb, herzliche Grüße vom Schwarzwald, aus'm Föhrental, vor allem an Uwe.
    Weiter so! Gabi + Andreas

  • #9

    Ollie ohne geburtstag (Donnerstag, 14 März 2013 20:32)

    Moin moin !
    Dieser aufruf gilt für alle wenn ihr ins gästebuch schreibt dann schreibt uns doch gern ne kurze mail damit wir euch kontakten können für eventule treffen usw .
    gruss ollie

  • #8

    Andreas Becker (Samstag, 09 März 2013 19:33)

    Hallo Freunde,
    habe soeben das Crazy Peal Video bei youtube entdeckt !!
    Wir wáren damals in der Anfangsphase dabei- Andreas Becker und Reiner Windmann aus Minden- Habe die Jacke heute noch !!!
    Viele Grüße aus Minden !!!!

  • #7

    Michael (Pegasos) (Freitag, 22 Februar 2013 19:54)

    Ist ja toll von der "Roten Seuche" was zu hören.

    Gruß
    Andrea und Micha

  • #6

    Dieter aus Bonn (Dienstag, 19 Februar 2013 19:31)

    Wie geil ist denn das!! Lange nicht gehörte Namen,nie vergessen,wann gibt`s ein Wiedersehen?

  • #5

    Knut (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:08)

    Das ist ja megaaaaaaaaa und der Bööööööörner

  • #4

    rené (Dienstag, 12 Februar 2013 21:21)

    Geile Nummer, ich habe kopfkino!
    gar nicht dran zu denken wenn wir uns wiedersehen

  • #3

    der Gramm (Sonntag, 10 Februar 2013 20:22)

    11 ist Bürgermeisterzeit

  • #2

    Ratte (Sonntag, 27 Januar 2013 20:33)

    Ich war schon als Kind Scheisse,...

  • #1

    9ner (Sonntag, 27 Januar 2013 15:00)

    Jetzt hat es geklappt. Habt Ihr gut hingekriegt.