Organisier vom Crazy-Peal-Buggy Team fand am Fanö-Samstag auf dem Strand weit südlich von Rindby-Strand der erste Buggy-Megatrain statt.

Um es vorwegzunehmen: er fuhr !!!

Morgens um 10 Uhr stand Uwe und Thomas Feldker auf dem Strand und schraubten ihre Buggys zusammen.

Was jetzt auf die Truppe zu zukommen sollte, ahnten sie schon, aber so recht konnte sich das keiner vorstellen.

Dann kommen sie von überall her- Buggyfahrer.Sie fangen an zu schrauben,nehmen meist das Vorderrad herraus und ersetzen es durch eine Kuplung. Ja,10,20-30 Buggys kommen schnell zusammen.

Zuletzt sind es 68 Stück!!! Alle hintereinander in einem meterlangen Train.Das bedeutet 68 Buggyfahrer,die alle Zweifel beiseiteschieben und sich mit ihrer Zeit und ihrem Material auf ein Experiment einlassen.

Kurze Besprechung-mäßiger Wind-erstmal jeder 5,einen Zugdrachen,aufstocken kann man ja immernoch.

Erst passier garnichts, dann schaffen es die Insassen, durch drehen an den Rädern, den Zug langsam voranzuziehen.Mehr Drachen werden genommen,doch es geht nicht richtig los.Der Megatrain wird gedreht - gegen Norden geschoben.Dieser Versuch muß klappen: Richtig er fährt - nur durch Mattenkraft - alle Hände sind von den Rädern - ein Aufschrei.Er wird schneller - hinten fällt eine Matte zu sammen,reist zwei weitere zu Boden - Abbruch.Tacho steht 8,8 Km/h Höchstgeschwindigkeit - es ist vollbracht - ein Rekord.

Die Starter im Megatrain stiften DM 930,- für die Kinderhilfe Columbien, DANKE.

Das Crazy - Peal - Buggy - Team bedankt sich bei allen Beteiligten.