Liebe Büggygemeinde!

 

Ich freue mich das du diese Zeilen liest und dich – Loop sei dank, auf diese Seite verirrt hast. Ja, in unser Gemeinde gibt es einige Windbüddel und Knatterbüchsen die ihren Büggy als Rollator missbrauchen, dies ist schändlich auch unter Einfluss von Delirium verheißenden Destillaten... Liebe Gemeinde, lobt den Loop und lauscht dem Wind!

 

Es gibt viele unter Euch, die sich beladen haben und gegen Fanö pilgern. JA! So soll es sein – liebe Büggygemeinde, lasst ab vom Mühsal des Alltags. Entsagt dem Hamsterrad der Monotonie. Kommt und seht – der Strand ist Euer... Liebe Gemeinde, lobt den Loop und lauscht dem Wind!

 

Ich sage Euch - mitten unter uns sind Unverbesserliche. Es sind diese umtriebigen Urnenflüchter und Finalgeldbezieher. Sie leben der Jugend vor was Spaß an der Freude ist. Es ist skandalös und die Jugend ist verwirrt – Buggyfahren ohne Rang und Namen. Was kommt wohl als nächstes... Liebe Gemeinde, lobt den Loop und lauscht dem Wind!

 

Ja, es sind diese Spaßrennendriver/innen, Sektdrosseln, Bierspätzchen und Blödsinnproduzierer die das Strandleben aufmischen und erträglicher machen. Wollt ihr dabei sein? Seit ihr bereit... Liebe Gemeinde, lobt den Loop und lauscht dem Wind!

 

Ich lade Euch ein, kommt an den Buggystrand und erhascht ein Tüte voller Glückseligkeit oder kostet vom Manna der Freundschaft. Ja, ich Frage dich – was hält dich noch?

Kommt zu mir ihr Leinentreter/innen und Mattenschüttler/innen, ich will mit Euch das hohe Lied des Loop´s zelebrieren und Euch in der Büggygemeinde aufnehmen!